Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Multi-User System

Multi-User System

1. Ihr müsst euch mal langsam einigen, was sich ändert, sonst funktionieren alle Plugins nicht mehr.
2. Wie weit ist das System? - Wenn dieses nicht bald kommt, werde ich selbst was kleines basteln, ich kann nämlich nicht mehr lange warten. :S

sebastian-blob ist ja leider z.Z. inaktiv. :(
Aber das System kann nicht länger warten!!! :S

Das System ist doch schon fertig ;-) Was hast du denn genau vor?

?
Ach so, es kommt erst mit dem Update, oder? :D

Dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte, es existiert noch gar nicht. ^^

dann haben wir das ja schon - Seit der Alpha und davor^^

Nicht wirklich. :S
Ich meine mit Profil, Registrierung & Co, wie sebastian_blob das gemacht hat...

Dann fehlt uns nicht ein Multi-User system, sondern ein Registrierungsformular, ein Profil usw^^ Machen wir dann irgendwann alles als je ein Plugin.

Aber da müssen einige Änderungen am Core vorgenommen werden, z.B. das man nach dem Login erstmal in einen User-Bereich kommt und nicht sofort in den Admin-Bereich. ;)

Wäre es möglich, mehrere Plugins zu einem Add-On zusammenzufassen? :D
Sonst wird die Plugin-Übersicht zu rießig.^^
(bzw. ist sie bei mir schon^^)

Und das man dann auf "mehr" o.ä. klicken kann, wie ein Spoiler, und der Spoiler mit den ganzen einzelnen Plugins öffnet sich. ;)

Und wie baue ich dann so einen User-Bereich ein, dass man nach dem Login nicht in den Admin-Bereich kommt, sondern erstmal zum User-Bereich? :D

Zu 1. Les dir mal http://www.contentlion.de/doku/plugin-erstellen.html durch.

Zu 2. Da musst du zur Zeit noch die Klasse login.php bearbeiten. Wenn die Plugin-Gallerie online geht, wird diese auf Dauer auch aus Plugin ausgelagert. Dann kann man da beim Seite Bearbeiten einfach die Redirect-Url auswählen.

Ähnliche Themen