Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

PlugIn entwicklung

Ja, die Methode heißt ja auch "add_loop_item". :P

*vormkopfklatsch* ich sollte dann auch richtig abschreiben :D

Falls du heute Abend immer noch Probleme hast, schau mal ob du gegen 22:00 eine aktuelle Version hast - dann schau ich es mir nochmals genauer an ;)
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

nabend :D

ich bin heute abend mal wieder dazu gekommen, am plugin weiter zuschreiben...
aber ich frage mich wie man die Rollen verteilt.

in der activate.php habe ich folgendes dazu drin

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
    $role = new Role();
    $role->load(3);
    $page = new Page();
    $page->loadProperties("guild");
    $role->allowAccess($page);


der anhang iss mein aktueller stand, mit dem versuch einer "zentralen" datei
»PhaseV« hat folgende Datei angehängt:
  • wowarmory.zip (5,88 kB - 2 019 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2024, 00:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhaseV« (3. Juli 2013, 22:39)


Machst in der activate.php einfach nen INSERT-SELECT in die role_rights (mit der page_id)

Ja genau, in der Role-Klasse war meiner Meinung nach noch irgendwo nen Bug drinne.

Gut das mit der Rollenverteilung hat geklappt :D

So zum teil funktioniert das PlugIn schon, aber es nur der erste punkt erfüllt (die Gildenabfrage) :(

Es sollen ja noch mehr funktionen kommen, aber ich wollte mich erstmal an dem "ConfigWidget" für BackEnd versuchen, aber das will einfach net, kommt nur immer ein FatalError, deswegen hab ich das dann erstmal auskommentiert.

Vielleicht kann ja mal einer von euch drüber schauen :whistling:
»PhaseV« hat folgende Datei angehängt:
  • wowarmory.zip (7,8 kB - 2 041 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. April 2024, 03:35)

Ich bekomm als meldung

PHP-Quelltext

1
Fatal error: Class 'Plugin_WowArmory_Region' not found .../plugins/wowarmory/config.php on line 9 

Und wie heißt die Datei im classes-Ordner?

die Datei im classes Ordner heißt regions.php, muss die etwa mit include geladen werden?

Ne, aber die muss "region.php" heißen, also ohne s. :D

ok, habs so abgeändert das der fehler nicht mehr auftaucht, aber ich komme immoment nicht voran, wer hätte von euch mal nen nachmittag oder so zeit das man via skype beim projekt ein bissl hilfestellung geben könnte?

MfG PhaseV

Sorry falls ich euch auf die nerven gehe :whistling:

Du gehst uns nicht auf die Nerven! ;)
Leider habe ich gerade Ferien und bin deßhalb nicht immer da...
Was kommen denn noch für Fehler? :rolleyes:
Hast du DEVELOPMENT auf true gesetzt?

Auf die Nerven gehste uns nicht ;-)

Bin Nachmittags noch am arbeiten. Könnten sonst abends mal skypen. Heiße dort auch stevieswebsite.

Was kommen denn noch für Fehler? :rolleyes:
Hast du DEVELOPMENT auf true gesetzt?

Fehler kommen indirekt keine mehr, nur für das "config-widget" erscheint keine ausgabe im Dashboard, der Rahmen iss zwar da aber sonst nix weiter. ich lade mal die aktuelle version hier hoch.
DEVELOPMENT hab ich auf true gesetzt

Bin Nachmittags noch am arbeiten. Könnten sonst abends mal skypen. Heiße dort auch stevieswebsite.

Das weiß ich, habe dir schon lange eine kontaktanfrage geschickt :D
»PhaseV« hat folgende Datei angehängt:
  • wowarmory.zip (8,85 kB - 2 029 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2024, 14:25)

Lol ok. Sollte mein Skype mal wieder regelmäßig anschalten. Schau mal morgen so gegen 19 Uhr vorbei, da ist die Chance gut mich anzutreffen ;-)

Zitat

Fehler kommen indirekt keine mehr, nur für das "config-widget" erscheint keine ausgabe im Dashboard, der Rahmen iss zwar da aber sonst nix weiter. ich lade mal die aktuelle version hier hoch.


Hatte ich auch schon öfters bei nem Fehler. ^^
Ist irgendwo nen Mini-Bug in ContentLion, der die Fehler-Ausgabe nochmal irgendwo unterbindet.
Ist auch bei der activate.php und deactivate.php der Fall.
Wenn man dort nen Fehler hat und DEVELOPMENT auf true gesetzt ist, wird trotzdem ne leere Seite angezeigt.
Entweder verbirgt sich noch irgendwo nen error_reporting(0); oder der include-Befehl lautet @require(...); ... :S

Ähnliche Themen