Social Media
Foren
PlugIn entwicklung
nabend 
ich bin heute abend mal wieder dazu gekommen, am plugin weiter zuschreiben...
aber ich frage mich wie man die Rollen verteilt.
in der activate.php habe ich folgendes dazu drin
der anhang iss mein aktueller stand, mit dem versuch einer "zentralen" datei

ich bin heute abend mal wieder dazu gekommen, am plugin weiter zuschreiben...
aber ich frage mich wie man die Rollen verteilt.
in der activate.php habe ich folgendes dazu drin
![]() |
PHP-Quelltext |
1 2 3 4 5 |
$role = new Role();
$role->load(3);
$page = new Page();
$page->loadProperties("guild");
$role->allowAccess($page);
|
der anhang iss mein aktueller stand, mit dem versuch einer "zentralen" datei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhaseV« (3. Juli 2013, 22:39)
So zum teil funktioniert das PlugIn schon, aber es nur der erste punkt erfüllt (die Gildenabfrage) 
Es sollen ja noch mehr funktionen kommen, aber ich wollte mich erstmal an dem "ConfigWidget" für BackEnd versuchen, aber das will einfach net, kommt nur immer ein FatalError, deswegen hab ich das dann erstmal auskommentiert.
Vielleicht kann ja mal einer von euch drüber schauen

Es sollen ja noch mehr funktionen kommen, aber ich wollte mich erstmal an dem "ConfigWidget" für BackEnd versuchen, aber das will einfach net, kommt nur immer ein FatalError, deswegen hab ich das dann erstmal auskommentiert.
Vielleicht kann ja mal einer von euch drüber schauen

Was kommen denn noch für Fehler?
Hast du DEVELOPMENT auf true gesetzt?
Fehler kommen indirekt keine mehr, nur für das "config-widget" erscheint keine ausgabe im Dashboard, der Rahmen iss zwar da aber sonst nix weiter. ich lade mal die aktuelle version hier hoch.
DEVELOPMENT hab ich auf true gesetzt
Bin Nachmittags noch am arbeiten. Könnten sonst abends mal skypen. Heiße dort auch stevieswebsite.
Das weiß ich, habe dir schon lange eine kontaktanfrage geschickt

Zitat
Fehler kommen indirekt keine mehr, nur für das "config-widget" erscheint keine ausgabe im Dashboard, der Rahmen iss zwar da aber sonst nix weiter. ich lade mal die aktuelle version hier hoch.
Hatte ich auch schon öfters bei nem Fehler.

Ist irgendwo nen Mini-Bug in ContentLion, der die Fehler-Ausgabe nochmal irgendwo unterbindet.
Ist auch bei der activate.php und deactivate.php der Fall.
Wenn man dort nen Fehler hat und DEVELOPMENT auf true gesetzt ist, wird trotzdem ne leere Seite angezeigt.
Entweder verbirgt sich noch irgendwo nen error_reporting(0); oder der include-Befehl lautet @require(...); ...