Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Plugins von mir

Plugins von mir

Mich würde mal interessieren, ob jemand Plugins von mir aktiv nutzt, und wenn ja, welche. :D
Damit ich weiß, woran ihr vorallem interssiert seit. ;)

Ehrlich gesagt derzeit nicht.

Ich bin derzeit vor allen an Plugins interessiert, die bestimmte Dateistrukturen verwalten oder Funktionen erledigen, aber keine eigene Oberfläche haben, z.B. bei http://www.contentlion.de/plugins/key-pe…-indicator.html .

Was ich cool finden würde, wäre ein Plugin, mit welchem man Tracking-Codes (wie z.B. bei Google-Analytics) hinterlegen könnte. Aber auch erstmal nur ohne Oberfläche. Über die Klasse soll ein anderes Plugin dann Tracking-Codes registrieren können, die mittels Event dann auf den Seiten integriert werden. Diese sollten dann auch Seiten-/ oder Ordnerspezifisch ein und ausgeschaltet werden können. Außerdem müssten Parameter wie zum Beispiel ALIAS oder ROLE oder die ID des Users entsprechend ersetzt werden können. Wenn du das machen willst, bau mal vorher die Klassen so, dass sie noch keine Funktion haben, quasi die Funktionen ohne Inhalt. So können wir vorher nochmal drüber quatschen, ob die Sturktur passt, bevor du später wieder was anpassen musst ;-)

Ok.^^
habe aber Morgen keine zeit dazu... :S