Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Attraktivität Tasks erhöhen

Attraktivität Tasks erhöhen

Ich würde gerne die Tasks wieder besser verwenden, damit wir auf eine Art Roadmap kommen könnten. Allerdings wird diese von mir und euch eigentlich kaum noch genutzt.

Vielleicht könnt ihr ja auch mal im Forum durchschauen, welche Todos grad noch so offen sind und dort eintragen. Daraus können wir dann neue Plugins oder später auch Updates bauen.

Naja, mir gefallen die nicht so, da 1. alles englisch ist und 2. die Verwaltung zu kompliziert ist... :S
Müsste mich wirklich übewinden, wenn ich das nutzen soll...

Hab ich schon befürchtet. Dann müssen wir uns wohl mal nen neues Ticket-System suchen, am besten in PHP. Oder wir bauen auf Dauer nen eigenes mit ContentLion-Plugins, dürfte aber lange dauern.

Eigenes Ticket System könnte zwar mehr Arbeit sein, könnte aber auch die Attraktivität von Content Lion steigern ! Könnten ja wie redmine ähnliche Ticketverwaltung implementieren ?

Joa, mit Redmine hab ich auch schon Erfahrungen gemacht, ist schon nicht schlecht. Aber mit Implementieren hast du schon das richtige Wort genannt, am besten wäre, wenn wir das nachher direkt integrieren, so dass das Forum usw. direkt verknüpft wird.

Ähnliche Themen