Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Wann sollen SVN Repositories gelöscht werden?

Wann sollen SVN Repositories gelöscht werden?

Ich habe bereits einige beantragte Repositories,
die schon länger da sind, aber noch keinen Code eingecheckt haben. Ich wäre dafür, diese Repositories nach einer bestimmten Zeit automatisiert löschen zu lassen, so dass man diese neu beantragen muss.
Hat den Vorteil, dass die Namen länger frei sind und das System nicht zugemüllt wird.

Ich würde 14 Tage vorschlagen. Was meint ihr?

Jop. Oder du machst es so, das nach 7 Tagen ne Mail an den Nutzer geht ;) Und nach 14 Tagen ohne Code es dann gelöscht wurde. Wie seiht es eigentlich mit meinem Design aus? :D

Ich würde den Nutzer informieren, denn manchmal denkt man, man hat es bereits fertig eingecheckt (ging mir gestern so ^^ ) und fragt sich, wieso das Plugin nie veröffentlicht wird, und dabei hat man vergessen, einzuchecken. :D
Eine Info-Mail nach 14 Tagen ist gut. ;)

Ich tendiere zu Alenans Vorschlag. Innerhalb von 7 Tagen kann man ein Feedback erwarten.

Bitte Stefan, nen mich Maxi^^ :D Ich wollte bloss keinen Bezug mehr auf meinen Namen schaffen. Da ich der einzigste war der das gemacht hatte :D

Und was ist mit leuten, die deinen Vornamen nicht kennen?^^

:D
Also wird nach 7 Tagen ne Mail versandt? :)

jopp, darf ich deine Mails zusammenfassen?^^

Öhmmm das ist irgend wie..... witzig :D

Ja. ^^
Was steht bei mir denn aus, was ich eingetragen, aber noch nicht hochgeladen habe? :D
Außer dem PluginData-Plugin, wo SVN nen Fehler hat (leider immer noch :( ), ist mir kein Plugin bekannt, welches ich vergessen hatte. ^^

Ich schreib dir die Tage ne mail. Ich hab am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt, da muss ich erstmal alles wieder auschecken (obwohl ich die alten noch habe, warum ich das mach erzähl ich später ;-)) Hab auch bei älteren Plugins noch den trunk und branch angelegt. Da es aber mittlerweile in Richtung 100 Repositories geht dauert es etwas ;-)

:D
Könntest du meinen Repo-Zugang zum Core mal korrigieren / reparieren? :)

Nutzt du die richtigen Zugangsdaten (wenn ja, welchen Usernamen)

Mein ich doch, Sry!^^
Hatte mich nur vertippt, geht immer noch nicht.^^

PS:
Habe jetzt alle Plugins eingecheckt, kannst du mal prüfen, ob ich was vergessen habe? :)

Folgende Plugins gingen leider nicht (Fehler):
- wartungsmodus
- commentsform
- xmlpage

Entweder es existiert kein Repo oder es kommt der Fehler "Forbidden".

Ähnliche Themen

Thema bewerten