Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Möglichkeiten mit Facebook

Möglichkeiten mit Facebook

Hallo Zusammen,


habe das Plugin Facebook KPI schon gesehen. Was kann ich damit anstellen und vor allem wie stelle ich es an?


Gruß

Dschengiz

Hol dir das KPI-Plugin (Download hier), installier dann die Facebook KPI und dann den KPI Viewer. Damit kannst du dann z.B. die Anzahl der Likes deiner Seite ermitteln.
Der KPI Viewer hilft dir und zeigt alles an und dann kannst du dir ja raussuchen, was du brauchst. ;)

Das KPI-Plugin ist ein abstraktes Plugin, um Messwerte zu einer Seite abzufragen. So soll man später z.B. mal über Diagramme die Erfolgreichsten Seiten ermitteln können, ohne dazu jede einzelne API anzusteuern.

Aktuell haben wir Twitter und Facebook integriert.

Wie Juku schon gesagt hat, der KPI Viewer zeigt diese Werte aktuell schon an. Die API ist aber relativ frei, so dass du dort auch gerne eigene Erweiterungen für schreiben kannst.

Hab den ganz normalen FB-Like-Button ins Design eingebaut. Was kann ich mit den Plugins machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschengiz« (5. Juni 2013, 22:33)


Dir ausgeben lassen, wie viele User deine Seite gelikt haben. ^^
(Und drunterschreiben: z.B.: 8 User haben diese Seite gelikt ^^ )

Genau.

Für die Like-Buttons usw. sind schon Plugins in Planung. Schau mal: http://www.contentlion.de/projekte/blogs…ng-plugins.html

Ähnliche Themen

Thema bewerten