Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Wartungsarbeiten!

Wartungsarbeiten!

Heute nacht finden auf dem Alenan Server Wartungsarbeiten statt. Dabei werden wir alle unsere Systeme (Ordner System und Datenbansystem) ändern. Es kann sein das dadurch kurz zeitig keine QR-Codes erstellt werden können.

Dafür will ich mich entschuldigen. Info´s und Updates gibt es auf: asft.li/fb


Danke,
Maxi

Ist dein Titelbild bei Facebook deine Firmenzentrale?

Jetzt^^ Ne, schön wäre es^^ Das ist ein Gewächshaus in Singapore :)

Aber wieso läuft das immer noch über den Server?
Habe gedacht, das läuft schon lokal.^^
Bitte mache das bei der nächsten Version dann lokal und bedenke, dass viele User, die FreeHoster nehmen, keine Sockets nutzen können. (lima, bplace, kilu usw.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuKu« (3. März 2013, 12:57)


1. Nein Lokal gebe ich das nicht her.
2. Nein es ist einfach ein IMG-Tag^^

@Juku: QRCodes sind gar nicht so schwer, wenn du sie lokal haben möchtest, kannst ja ein Konkurrenzplugin bauen. z.B. mit dem hier: http://phpqrcode.sourceforge.net/

Naja Jetzt schon Konkurenz Plugins machen^^ Ausserdem, macht es kaum Unterschied.

Ausserdem finde ich das auslagern besser. Denn nicht über all Stehen 24 Kerne zum berechnen zur Verfügung^^

Für den Pfeng-Kram?
Dazu brauchst du keine große Prozessor-Auslastung, das schafft alleine der Co-Prozessor, der nichts anderes zu tun hat, als sich auf die Rechenaufgaben zu stürtzen. ^^

Ich will meinen Server aber auslasten^^ Ich werde aber noch ne Art Offline Version machen und es auch auf der CL Installation Zwischen speichern.

Wenn CL dann mal über 1000 User hat, wirst du schon merken, wie dein Server in die Knie gezwungen wird.^^

Ne :D Ich plane eh zu Amazon zu gehen. Wenn ich weniger brauche, Zahle ich weniger, brauche ich mehr, habe ich die Resourcen sehr schnell. :D

Theoretisch könntest du darüber auch Viren auf alle CL-Installationen verteilen.^^
Man kann nämlich auch Viren in Bilddateien speichern. :D

Ich habe ne Verschlüselung von 2048bit. Ich hab nen Virenscanner und ich schaue jeden tag die Ordner durch und lass automatisch die Dateien abgleichen^^
Also von daher. :) Ausserdem würde mich Stefan dann töten. Aber auch du kannst mit php viren einbringen. :)

Ja, mehr oder weniger. ^^
@Das mit Stefan: Das stimmt! :D

Naja, ich bin seit 2 Wochen daran meinen komplett eigenen QR-Code Generator zu schreiben. Der jetzige basiert auf ner MIT Lib :)

Aber wozu das Rad neu erfinden? :D
Die Libs sind meistens sogar schneller. ^^

Ein eigener Algorythmus bringt mich doch weiter^^

Ähnliche Themen