Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

QR-Code Generator in neuer Version

QR-Code Generator in neuer Version

Heute haben wir das QR-Code Plugin in der Version 13.1 (2013 Januar) für euch.
Neu sind unteranderem:
  • Modal für das erstellen von einzelnen QR-Codes mit einer URL
  • 2 neue Menüpunkte




Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Plugin,
Das Alenan Team.


Support und Bugs, hier im Forum oder bei support@alenan.com
»Alenan« hat folgende Datei angehängt:
  • qrgenerator.zip (4,78 kB - 1 617 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 19:38)

Mach doch nicht immer ein neues Thema auf! ^^

Juku bald werde ich im Forum kaum mehr was machen. Sondern lager alles auf alenan.com aus. :D

Ausserdem finde ich es so besser. Werde die Alten aber bald löschen :D

AKTUALISIER DAS SCORE BOARD :D

Danke :D

SIEHE AUF DAS ÄNDERUNGSDATUM DES SCOREBOARDS, BEVOR DU SOWAS POSTEST ;-)

Sry, habe gerade extrem Kopfschmerzen, Vielen Dank für die Hilfe. :D

Wieso werden meine Plugins nie veröffentlicht? ;(

Weil ich viel mit Stefan in Kontakt bin^^ :D

Ganz ehrlich, mich regt das langsam auf, dass sowas hier nicht vorwärts geht. :thumbdown:
Klar ist Qualität bei uns oberstes Gebot, aber wenn es nicht vorwärts geht, nervt dass nicht nur die Entwickler, sondern auch die User, weil einfach keine neuen Plugins nachkommen, obwohl ständig welche entwickelt werden... :S

Lösung:
Das Backend muss her, und zwar gleich so, dass 1. der Entwickler selbst SVN-Repos (automatisch) anlegen kann, die Beschreibung und das Bild auch automatisch ergänzt und das Ganze dann mit einem Klick auf einen Button veröffentlichen kann. Dann müsste Stefan oder so ne Mail bekommen, und nen Link zum Testen und dann noch freischalten und fertig.
Es liegt nicht an Stefan, sondern daran, dass wir einiges noch zu kompliziert machen. ^^

Ich wäre ja für ne Art Entwickler Account wo man sich zertifizeiren kann. Und jeder selbst seine Responsives anlegen kann. Ausserdem wäre die Idee von ner Category list nicht schlecht. Ausserdem die Plugin Gallerie und die Skins anderst organiesieren ;)

Die API habe ich bereits fertig, es fehlt noch die Oberfläche und SIcherheitsüberprüfungen um Repros anzulegen. Schreib mir einfach ne Mail und ich leg dir am selben oder nächsten Tag die Repository an.

Deine Plugins sind noch nicht veröffentlicht, weil du mir nie gesagt hast, dass ich sie testen und veröffentlichen soll. Das hat Maxi getan, deswegen ist sein Plugin schon online.

Ach so.^^
lol. :D

Ich schicke dir dann morgen mal nen paar Plugins zu.^^
Unter anderem snow, plugindata, mailboxes, chartapi, copyrolerights (meiner Meinung nach sehr Wichtig), faq, fpdf, googlemaps, guestbook (bald), kpiseokicks, plugincandelete, register (meiner Meinung nach auch sehr wichtig^^), robots (Robots.txt-Editor), search (Interface), usercounter, usercounterbox, usercountercontroller, usercounterskin, vbulletin (heute erst fertig geworden^^), wartungsmodus, xmlpage und nen paar andere.^^

Die sind alle schon testbereit? Wäre ja cool, wächst unsere Gallerie ;-) Testen dauert dann bei der Menge nen paar Tage, hoffe das ist ok^^

Ok.^^
Nur 2 Plugins davon sind nur zu 80% fertig, dass ist das Gästebuch und die Such-Funktion hat halt noch keine Such-Funktion, sondern nur das Interface (und die Einstellungen usw.).^^
Aber ich überlege, dies in einem neuem Plugin nachzuliefern, da wir ja Datenplugins von Nutzungsplugins trennen wollten.^^

Kannst du noch die Repos anlegen? :D

Als erstes werde ich MailBoxes, XMLPage und copyrolerights einchecken.
Kannst die dann gleich mal testen. ;)

Ähnliche Themen