Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

QA Snow

QA Snow

Da hab ich nur zwei Kleinigkeiten zu beanstanden ;-)

- Wofür ist die Datei /javascript/snow_.js? (entfernen wenn nicht genutzt, ist ja im SVN)
- In der snow.js werden die Namespaces nicht genutzt. Das ist wichtig, um Duplikate zu vermeiden. Plugin_Snow_ als Präfix.

Meine Änderungen:

- Trunk und Branch erstellt

Da hab ich nur zwei Kleinigkeiten zu beanstanden ;-)

- Wofür ist die Datei /javascript/snow_.js? (entfernen wenn nicht genutzt, ist ja im SVN)
- In der snow.js werden die Namespaces nicht genutzt. Das ist wichtig, um Duplikate zu vermeiden. Plugin_Snow_ als Präfix.

Meine Änderungen:

- Trunk und Branch erstellt


Zu 1.: Habe die Datei entfernt. ;)
Zu 2.: In den Methoden-Namen? :D

Habe die beiden Sachen behoben. ;)
Bitte nochmal testen und dann steht einer Veröffentlichung ja nichts mehr im Wege, oder? :D

Und was ist mit den Variablen und IDs?^^

Habe jetzt alle behoben. :D
Kannst du es gleich nochmal testen und veröffentlichen? ^^

Ist das gewollt, dass ich nur eine Schneeflocke hab und die oben links in der Ecke klebt?

Was auch noch dumm ist ist der Link zu den Typen, der das ursprünglich gebaut hast. Durch so viele Links könntest Probleme beim SEO bekommen ;-)

Nein, ist nicht gewollt. :S
Ich schau mal... :|

@Link: Den kann man entfernen, hatte den eig. mehr für mich eingebaut. ^^
(Damit ich weiß, wo ich das gefunden hatte. :D )

Also bei mir funktioniert es... :whistling:
Welchen Browser hast du? :huh:

Chrome, Opera, Firefox habs in allen getestet.

Komisch... :S
Hast du das Repo bei dir mal geupdatet? Ich habe das Problem nämlich nicht. :D

Jo, hab die aktuelle Revision (9). Soll ich mal schauen, ob ichs gelöst bekomme? Sollst ja dein erstes Plugin bald auch mal veröffentlicht haben ;-)

Lol, ich habs kaputt gemacht, hatte noch einen Namespace angepasst. Bei dir kam der Fehler nicht, weil du noch kein SVN Update gemacht hast ;-)

Check nochmal ob jetzt alles passt, dann geht es morgen live.

Ja, funktioniert. :D
Kannst's veröffentlichen! ^^

PS:
Und danach kannst du das copyrolerights, mailboxes, plugindata & captcha - Plugin mal testen, die warten nämlich nur noch darauf, von dir getestet zu werden. :D

Hatte versehentlich den Namen der Lizenz und dessen Url vertauscht. Hat mir Sistrix ausgespuckt. Ist schon korrigiert.

Was stand denn da? :D
Hab ich nicht gemerkt, da ich mich nicht mit Lizenzen auskenne.^^

Was ist eig. besser - GPL 2 oder 3? :D