Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

QA Clockwork

QA Clockwork

"Clockwork API bietet dir die Möglichkeit SMS aus ContentLion zu senden."

SVN: http://code.contentlion.de/Plugin+Clockwork/

Meine Anmerkungen
- Ist ja fast einfach nur ne Kopie von deren Klasse. Vor der Veröffentlichung werde ich da nochmal nachfragen, ob das lizenzlich ok ist. Vielleicht verlinken die uns dann auch hier ;-)
- Deine Plugin Beschreibung ist extrem unverständlich. "Die Clockwork API Klasse für ContentLion" - Wenn ich deine Plugin-Einreichung nicht gelesen hätte, hätte ich keine Ahnung, was die macht. das "für ContentLion" kann übrigens immer raus, ist meiner Meinung nach selbstverständlich (für die die es runterladen).
- Was kostet der Dienst eigentlich?

Ich habe dort schon nach gefragt. Sie meinte es wäre ok.

Kosten sind mit ca. 7cent relative gering. Kommt auf den wechselkurs an.

Da sind die aber billiger ;-)
http://www.smskaufen.com

Hast du nen APIKey für mich, damit ich mich nicht extra registrieren muss?

Zurzeit kostet eine SMS ca. 5,68ct ;)

Wie viel muss man denn mindestens ausgeben?

Nicht. Ab Einem Pfund kannst da aufladen ;)

Waaahh??? 8|
In Pfund?
Du weißt schon, dass der Pfund mehr wert als der Euro ist?!? 8|
Der Kurs ist derzeit 1,7 d.h. das wären umgerechnet mind. 10 Cent!

Ich weiss ja nicht was du hast? :)
5 Pfund Sterling / BGP = 5,71906226 Euro

1. Der aktuelle Wechselkurs beträgt 1,143GBP/EUR
2. Wie sollte man denn die Clockwork API für ContentLion nennen, wenn sie nicht ClockWork API für ContentLion heißen darf? (Schließlich ist es ja die Clockwork-API für ContentLion)

Ich muss Stefan recht geben, das ist sinnlos. Allerdings nent man ja auch viele Apis für WP auch BlablaBlub API for Wordpress^^ :D


2. Wie sollte man denn die Clockwork API für ContentLion nennen, wenn sie nicht ClockWork API für ContentLion heißen darf? (Schließlich ist es ja die Clockwork-API für ContentLion)


Einfach ohne ContentLion drin (ist ja klar, dass es zu ContentLion gehört, wenn es in der Plugin-Gallerie angeboten wird).

Gut wäre sowas wie "Clockwork - SMS API" dann weiß man wenigstens worum es geht.

1. Der aktuelle Wechselkurs beträgt 1,143GBP/EUR
2. Wie sollte man denn die Clockwork API für ContentLion nennen, wenn sie nicht ClockWork API für ContentLion heißen darf? (Schließlich ist es ja die Clockwork-API für ContentLion)


Auf dem Papier. ;)
Ich habe letzte Woche selbst Geld umtauschen müssen (wegen meiner England-Reise) und weiß, wovon ich spreche. ;)

Oder sie haben dich reingelegt :D

1. Der aktuelle Wechselkurs beträgt 1,143GBP/EUR
2. Wie sollte man denn die Clockwork API für ContentLion nennen, wenn sie nicht ClockWork API für ContentLion heißen darf? (Schließlich ist es ja die Clockwork-API für ContentLion)


Auf dem Papier. ;)
Ich habe letzte Woche selbst Geld umtauschen müssen (wegen meiner England-Reise) und weiß, wovon ich spreche. ;)
Und weil die Currency Exchange-Büros auch auf keinen Fall einen Gewinn erzielen wollen (die müssen ja von nichts leben), ist es ausgeschlossen, dass der Wechselstuben-Kurs nicht der absolut günstigste Kurs ist, den man im Moment haben kann und Gebühren würden die für ihre Dienstleistung sowieso nie erheben.

Daher hast du absolut Recht, der aktuelle Wechselkurs ist natürlich nur auf dem Papier und kann von allen getrost ignoriert werden; wen interessiert schon dieser Devisenmarkt-Quatsch, auf den streets in the hood werden die Dinge anders geregelt. Gut, dass du da so erfahren bist.

PayPal rechnet nach dem Akkuellen Kurs :)

Habe gerade 5 Pfund auf geladen (achtung es werden 80ct abgezogen wegen paypal) und habe 5,50€ gezahlt für 83 SMS. Eigentlich günstig :)

funktioniert. Werd ich gleich veröffentlichen.

Ist jetzt veröffentlicht: http://www.contentlion.de/plugins/clockwork-sms-api.html

Allerdings kann ich dir dafür keine Scoreboard-Punkte geben, weil der Großteil nicht von dir kommt. Das wäre den anderen gegenüber ungerecht.