Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Tauglichkeit für Entwickler

Tauglichkeit für Entwickler

Hallo,

Ich hätte mal so ein paar Ideen, was man noch einbringen könnte:
  • Veröffentlichung auf GitHub, da ich z.B. mit Git besser klar komme als mit SVN. Ich kann euch da auch gerne helfen, wenn ihr Hilfe braucht.
  • Ein Code-Highlighting-Plugin. Ich könnte es ja mal versuchen, da was mit Geshi zu basteln (:
  • So eine Art Downloadbereich

Nur so ein paar Gedanken, ich warte mal eure Antworten ab :)
Freundliche Grüße, Lucas
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit PHP und MySQL, zunehmend nun auch für andere Personen.

Hallo,

Ich hätte mal so ein paar Ideen, was man noch einbringen könnte:
  • Veröffentlichung auf GitHub, da ich z.B. mit Git besser klar komme als mit SVN. Ich kann euch da auch gerne helfen, wenn ihr Hilfe braucht.
  • Ein Code-Highlighting-Plugin. Ich könnte es ja mal versuchen, da was mit Geshi zu basteln (:
  • So eine Art Downloadbereich

Nur so ein paar Gedanken, ich warte mal eure Antworten ab :)


1. Ich finde Github nicht so gut, SVN ist viel besser, da sieht man alles auf einem Blick. ;)
( --> TurtoiseSVN o.ä. )
Außerdem ist der SVN-Server auf dem selben Server wie die ContentLion-Page, also auf stevieswebsite' seinen Server. ;)

2. Gibt es schon. :)
--> system/thirdparty/codemirror
Oder was meinst du? :D

3. Was meinst du damit?
Eine Plugin-Galerie (= Download-Bereich) geht bald online und für die Skins gibt es ebenfalls einen Download-Bereich...
Oder meinst du das als Plugin?^^

Zu 3. kann man hinzufügen, dass es innerhalb von ContentLion als Plugin inkl. Installer und online als Download verfügbar sein wird

1. Nagut, jedem seins. Ist halt meine Ansicht :D
2. Nein, auch Darstellung von PHP, SQL und Java and so on
3. Eine Art Plugin, um so etwas in die Richtung stellen zu können

VG Lucas
Freundliche Grüße, Lucas
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit PHP und MySQL, zunehmend nun auch für andere Personen.

Ähnliche Themen