Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

HTML-Highlighter Plugin

HTML-Highlighter Plugin

Ein Seitentyp oder eine WYSIWYG-Erweiterung, mit der man Quelltexte darstellen kann. In ContentLion integriert ist ja bereits Codemirror, dass kann man bestimmt gut nutzen.

Diese Idee hatte ich auch schon. Allerdings habe ich dabei jede Ausgabe von Text in irgendeiner Form als Code formatieren lassen...

Kannst du mal nen Screenshot zeigen? ;-)

Kann ich leider nicht mehr, habe es dann entsorgt, da mein Speicherplatz kanpp wurde. Ich habe es mit highlight_string() versucht. Unterm Strich habe ich mich durch alle Echos und prints durchgearbeitet. Das dass eine halbe Katastrofe wurde, war irgendwie abzusehen.

Guten Tag,
es gibt bereits sehr Gute JavaScript scripte die das machen ;

Ich weiß, haben ja ausch schon eins in ContentLion drin, muss nur mit dem WYSIWYG verknüpft werden ;-) system/thirdparty/codemirror

Ich schaue es mir nacher mal an ;) und ich nehme die Beta jetzt für meine Support Seite ;)

Nur das es noch keine Beta gibt ;-) Musst dich noch ein wenig gedulden.

Hab dir ja mal eine Version geschickt. Die bitte nicht online verwenden!
Weil ich die Updates nur für offizielle Versionen erstelle. Außerdem sind in der Version noch ein paar Fehler drin,
die z.T. noch behoben werden müssen (einige sind schon nach dem Verschicken behoben worden)

Bis ich mit dem ganzen Trumherum fertig bin ist die Nchste Version schön 2 Monate Draußen ;)

Ähnliche Themen