Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Multidomainfähigkeit!

Multidomainfähigkeit!

Ich denke das wäre eine der wichtigsten Neuerungen in einer der nächsten Versionen. Konnte bisher noch nicht recht viel darüber finden, von daher gehe ich mal davon aus das dies noch nicht möglich war.
Gruß Stefan
Bill Gates möchte bei "Wetten Das..." mitmachen. Er möchte von 10
Internetexplorerbugs mindestens 7 an den Wutausbrüchen der Webentwickler
Identifizieren. :D

Hi,

ich hatte mal angefangen dafür ein Plugin zu machen, soll ich dir meine Anfänge mal zuschicken, vielleicht kannst ja daraus schon was machen.

Gruß auch Stefan ;-)

Danke!

Klar schicken kannst du mir das gerne, aber ich bin gerade noch bei deinem Tutorial um den Core zu verstehen und danach wage ich mich erst an die Extensions. Bin gerade bei Artikel 20 und werd bis ende der Woche noch bis 60 oder 70 vortschreiten. Nächste Woche gibts für mich einen strickten PHP fortgeschrittenenkurs und danach mache ich mich an den Rest. Ich verstehe PHP und kann Scripte abändern, aber meine Kenntnisse bei den Funktionen und deren zu verwendenen Parametern sind rar. Wie ne Sprache die man versteht aber nicht oft spricht. Ich bin die letzten Wochen schon ziemlich häftig dran meine Defizite aufzubessern. Ich kanns aber gerne mal probieren.
Gruß
Bill Gates möchte bei "Wetten Das..." mitmachen. Er möchte von 10
Internetexplorerbugs mindestens 7 an den Wutausbrüchen der Webentwickler
Identifizieren. :D

Schaffst du schon! Ich glaub ich schick dir das dann, wenn du nen bisschen weiter bist, dann kennst du schon die Hintergründe ;-)

Puh!

Schaffst du schon! Ich glaub ich schick dir das dann, wenn du nen bisschen weiter bist, dann kennst du schon die Hintergründe ;-)
Si, es gehört zwar hier nicht rein, aber ich muss mal ein Lob für das Tut. aussprechen! Bis 3 Uhr Nachts bin ich dranghockt und hab heute beim aufstehen 5 Tode durchlebt weil ichs gestern so spannend fand, dass ich halt gleich mal die Zeit vergessen hab. Irgendwie brauche ich mehr Zeit mit dem Lesen der Kommentare als mit dem Beitrag selber. Bei einigen Kommentaren konnte ich nur noch kopfschütteln, k.a. was die für Probleme hatten. Na ja auf jeden Fall sagt mir das CMS bisher ziemlich zu... Ich meld mich mal bei dir wenn ichs durch hab. Gruß 8)
Bill Gates möchte bei "Wetten Das..." mitmachen. Er möchte von 10
Internetexplorerbugs mindestens 7 an den Wutausbrüchen der Webentwickler
Identifizieren. :D