Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Neues Plugin: Dropbox-Bilder einbinden

Neues Plugin: Dropbox-Bilder einbinden

Hallo zusammen,


ich bin im Moment noch im Urlaub im schönen Schweden (der Grund warum ich in letzter Zeit nicht mehr aktiv war). Bald bin ich jedoch zurück und an meiner Website gibt's noch viel zu tun.

Kann sich jemand vorstellen ein Plugin zu schreiben, mit welchem ich eine Art Bildergallerie integrieren kann, die auf freigegebene Dropboxbilder zugreift?

Das wäre echt sehr nützlich, da das CMS ja noch nicht wirklich die Funktionalität einer Bildergallerie unterstützt.

Grüße aus Stockholm!


Dschengiz

Bin schon dabei^^ Habe es seit ner Weile vor ;) Übrigens: Ich gehe auch nach Schweden ;)

Danke! Coole Sache!

Schweden ist echt geil! Die Lebensunterhaltskosten sind jedoch enorm. Die vielen blonden Damen machen das jedoch bei weitem wieder wet :thumbsup:

Naja Blond ist nicht so meines^^


Aber naja, nur Alkohol ab 21 ist mir nicht ganz so geheuer :D

Ich mische mich mal ein:

Ich sehe hier zwei Plugins:

Eine Dropbox API

und ein Gallerie Plugin wo man dann verschiedenen Sachen wie Dropbox, Skydrive, lokale Bilder, etc einbinden kann


@Schweden:

Tolles Land, tolle Frauen teures Bier ;)
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Ja, Dropbox einbinden mache ich^^ Gallerie muss man theoretisch nur Stefans oder JUkus Plugin erweitern, weis nicht mehr wer es gemacht hatte ;)

Ja, muss man NUR. ;)
(Betonung auf "Nur"! ^^ )

Joa probier mal. Ich glaube ich hatte mal eins angefange, aber nocht nicht veröffentlicht (oder doch?)

@Dschengiz: Such dir mal ne schöne Blondine raus, die dann ContentLion in schwedisch übersetzt ;-)

Stefan wenn du willst, kann ich das übernehmen^^ So im Urlaub oben :D Wenn ich nur wüsste wo die Sprach Dateien liegen :D

DIe vom Core sind in der Datenbank. Gibt aber im Backend unter Extras > Übersetzungen ne Maske zum bearbeiten (wenn die noch funktioniert^^)

Ähnliche Themen