Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Skin

Skin

Habe eine neue Skin-Seite mit kostenlosen Templates entdeckt:
http://www.zymic.com/free-templates/

Die gefallen mir wirklich gut und ich werde auch eins umsetzen! :D

Schöne Seite, passen auch vom Aufbau sehr gut rein. Lizenz steht allerdings nicht dabei. Die solltest du am besten mit dem jeweiligen Autoren abklären.

Doch steht da.
Man muss den Copyright-Hinweis da lassen.

Boxen-Model
Habe jetzt das Boxen-Model hinbekommen! :)

Screenshot:

Cool. Nur die Footer-Links sind schon relativ viel (und ContentLion ist nichtmal dabei). Ich würd alles ab dem Best Viewed rausschmeißen.

Ich werde alles ab by Zynic rausschmeißen, da es nicht erforderlich ist. ;)
Aber ist eh nur ein Test-Skin, den ich überarbeitet habe, ich hatte nicht sofort vor, den zu Veröffentlichen.^^
(Jetzt aber schon, da du mich auf diese Idee gebracht hast. :D )
ContentLion muss natürlich noch als Link rein, nur der Footer war mir für den Anfang erstmal völlig egal.^^

Übrigens kann man über das SkinInstaller-Plugin dann auch Boxen hinzufügen & Co. ;)
Die werden also so ähnlich wie im Dashboard aufgebaut, auch der Seiten-Inhalt ist eine Box, die man verwalten kann. ;)

Ähnliche Themen