Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Bug im Autom. Plugin-Installer

Bug im Autom. Plugin-Installer

Wenn ich bei Extras auf "Plugins installieren" klicke und ein Plugin auswähle, kann man es nicht installieren, es kommt nur folgende Fehlermeldung:

Quellcode

1
Uups, dieses Plugin schein nicht mehr zu existieren.

Und das ist bei allen Plugins so. :/

Das ist mir auch schon aufhgefallen ;) Da steht der Pfad zum Plugin anderst drinn alls er ist :D

Welches Plugin hast du denn ausgewählt? :)

Ist eig. egal, es klappt bei allen nicht. ^^

@Stefan wie gesagt habe mir das auch mal angeschaut. Vergessen zu sagen (schäm). Das ist ne falsche url. Da wird auf nen ganz anderen Ordner gezeigt, der nicht da ist :)

Und wie heißt das Verzeichnis?^^

Habt ihr evtl das Installer-Plugin nicht installiert? http://www.contentlion.de/plugins/installationsroutine.html

- Zensiert -

EDIT von stevieswebsiter: Hab die Url entfernt, weil da nen Hash drin war

Noma was: Im Chrome kann man nicht runter scrollen also im installer um mehr zu lesen^^

Kannst du mir mal die Url per PM schicken, die im IFrame der Plugin-Gallerie geladen wurde?

Ich glaube auch da fehlt euch einfach nur das Installer-Plugin: http://www.contentlion.de/plugins/installationsroutine.html hast du das denn installiert?

Ich nutze die demo von Juku^^ Habe gerade keine aufgesetzt.

er hat ja auch das Ticket erstellt. Dann lassen wir ihn doch mal schauen ;-)

In der Demo ist es nicht, siehe anderen Thread zur Demo. (Stichwort Sicherheit)
Aber es funktioniert auch auf nem Hoster nicht, obwohl das Plugin installiert ist... :S

dann bau mal die plugin gallerie auch aus, sonst fallen User wie Maxi darauf rein ;-)


Kannst du mir mal die Url schicken, zu der du kommst, wenn du ein Plugin installierst (innerhalb deiner Installation). Einfach per PM dann ist sie nicht öffentlich.

:D
Naja, gerade die Plugin-Galerie wollte ich mit integrieren, "Schnelles Installieren der Plugins durch die Plugin-Galerie"...
Habe ne bessere Idee:
Werde beim Installieren ne Meldung ausgeben: "Diese Funktion wurde in der Demo-Version aus Sicherheitsgründen leider deaktiviert". ;)

Ähnliche Themen