Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Plugin Gallerie

Plugin Gallerie

Hallo,
ich wollte das Plugin PluginView installieren, dafür habe ich dann noch die Plugins Plugin Installer und FTP Connect installiert, doch ich werde nirgendwo nach meinen FTP Daten gefragt und wenn ich ein Plugin dann in der Gallerie installieren möchte, kommt nur ein Hinweis, dass das Plugin nicht mehr existiert (Uups, dieses Plugin schein nicht mehr zu existieren.)
Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.

denn habe ich auch schon installiert :/ klappt trotzdem alles wie gesagt nicht

Wenn ich die Plugins auf meinem lokalen Xampp Server installiere, klappt alles, wenn ich die ab er auf meinem richtigen Server installiere klappt nicht.

Jo, geht mir genau so.
Über das Problem hatte ich auch schon mal ausführlich berichtet... :|

kA, musst du Stefan fragen, muss aber schnellstens behoben werden.

Gehört zwar nicht hier rein, aber:
In ContentLion ist ein Denkfehler. Zuerst muss der Header-Event geworfen werden und dann erst der Header von der Seite, sonst kann man z.B. keine JQuery-Anweisungen ausführen. ;)

Hab Juku schonmal darauf geantwortet, aber nie ne vernünftige antwort bekommen.

Kannst du mir mal den HTML-Code (per PM!) schicken, den du bei der Pluginliste bekommst?

Die Plugin Liste wird ja richtig angezeigt, nur wenn ich dann bei einem Plugin auf insallieren klicke kommt der Fehler.

Joa, brauche aber trotzdem dem Quellcode der Pluginliste ;-)

Doch, den hatte ich dir schon mal geschickt. ;)
Es sind max. 10.000 Zeichen erlaubt --> geht nicht, ist zu groß. :(

Das Interessante geht ja eig. ab hier los, oder?

EDIT von stevieswebsite: Das "PER PM" hatte nicht umsonst ein rufzeichen

Hab jetzt mal den Quelltext des Frames gespeichert und hier hochgeladen.

EDIT von stevieswebsite: Das "PER PM" hatte nicht umsonst ein rufzeichen

Bitte nicht hiereinladen, darin stehen eure API-Keys. Und ich möchte nicht den Inhalt im IFrame (den kenn ich selbst) sondern den euerer Installation ;-)

Ähnliche Themen