Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Bugs?

Bugs?

Guten Abend,

in meinem Dashboard fehlt beim Reiter Datei der 4. Punkt einfach und beim Reiter Extras fehlt der 3. Punkt. Des Weiteren lässt sich eine angelegte Seite nicht mehr bearbeiten. Sprecht ihr deswegen von der BETA? :P

Gruß

Dschengiz

Das liegt daran, dass dein Server die PHP Version 5.4 oder höher hat, hatte ich auch.

Das wird sich mit der kommenden Version ändern, wenn es unter die kategorie Bugfix fällt :D

Das liegt daran, dass dein Server die PHP Version 5.4 oder höher hat, hatte ich auch.
Hi Alex,


was kann ich tun? Andere PHP-Version installieren? Okay hab das abgechekt ... auf meinem LAMP-Server läuft v5.3.10 und bei meinem Host v5.4.15 :cursing: Kann der das überhaupt machen? Die haben das bei sich so 0815. Hab mir schon überlegt den Provider zu wechseln ... die haben Ihre Server bei 1&1, also keine eigenen Rechner.

Löschen geht beispielsweise auch nicht :P liegt das tatsächlich nur an der PHP-Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dschengiz« (29. Mai 2013, 23:56)


Jo, liegt an der PHP-Version, auch wenn ich jetzt selbst auch nicht den genauen Grund dafür weiß.^^

Danke Männer! Habe nun eine andere PHP-Version ... läuft :) Ich hab schon des nächste Problem. Eine Seite will nicht gelöscht werden ... neuer Thread?

Sehr schön! :)

@Löschen:
Wie siehts genau aus? Leere Seite oder fehlende Berechtigung?

Habe jetzt mal ne FAQ angelegt.
Antwort steht drinnen. ;)

--> JuKu's Mini-FAQ

Ähnliche Themen