Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Benutzer erstellt --> Anmedlung scheitert

Benutzer erstellt --> Anmedlung scheitert

Hallo,

Benutzer egal mit welcher Roller, die ich nach der Installation erstelle, können sich nicht einloggen. Wie behebe ich das Problem?

Gruß

Dschengiz

Ja, ist nen alter Bug von ContentLion, der schon seit mehr als 3-6 Monaten besteht.^^

Ich hatte bei den "Adminsecrets" (mein Blog) das mal genau beschrieben, hier mal die Zusaamenfassung:
Lad dir das ZIP-Archiv aus dem Anhang hier herunter, extrahiere es und kopiere die Datei in den Ordner "system/classes". Wichtig!: Die alte Datei dabei überschreiben!
»JuKu« hat folgende Datei angehängt:
  • user_new.zip (1,43 kB - 1 167 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2024, 03:34)

Danke läuft. Ich blick das mit den Rechten nicht ... Eigentlich sollte der Benutzer nun seine Seite editieren können. Das ist jetzt der Abteilungsleiter Turnen. Der soll seine Seite machen können und sonst nichts. Wie kann ich das jetzt machen?

Und noch was, Juku, bezüglich Deines Plugin für das Includieren von PHP-Skripten, was ich wirklich schätze. Wo finde ich denn nun die neuste Version? Unter Code?

Entschuldigt, dass ich hier so viel poste :D Aber ich hab Euer CMS jetzt auf einer doch recht gut besuchten Seite laufen. Das Ding muss da laufen, sonst gehts mir als Webmaster meines Vereins an den Kragen. Ist ja logisch ne?!

@JuKu: ich behandle das Thema gerade in meinem Tutorial, bislang ist mir der Bug noch nicht aufgefallen, da der Artikel aber auch noch nicht raus ist würde ich gerne noch beschreiben, wie man den Bug beheben kann. Gibt es die Datei auch auf deiner Webseite zum Downloaden, oder wenn nicht, darf ich sie dann zum download anbieten?

Ja, kannst die Datei gerne zum Download anbieten, wäre aber schön, wenn du was wie Danke an Juku o.ä. schreibst. ;)

Danke, habe ich auch vor, soll ich vielleicht ieine Seite verlinken?

Danke für das Zip File :)
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display