Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Hilfe: Datenbank im Eimer?

Hilfe: Datenbank im Eimer?

Hallo Zusammen,


was ist hier geschehen:Class 'sys' not found in /homepages/38/d75843045/htdocs/stockachweb/index.php on line 7 ? Ich habe versucht Google Analytics zu integrieren und seitdem kommt diese Meldung. Obwohl ich die alte index.php wieder hochgeladen habe. Was kann ich jetzt tun? Kann mir jemand helfen?

Brauche wirklich Hilfe! Ich rücke auch gerne die Datenbankzugriffsdaten raus.


Gruß

Dschengiz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dschengiz« (12. Juni 2013, 17:36)


Hört sich nicht nach einem Datenbankfheler an. Sondern eher das der AutoLoad fehlt.

Am besten lädst du die beta neu - und ersetzt die neue index.php durch die alte.

Grundsätzlich, wenn du sowas wie Google Analytics integrieren willst, ist die Index.php ziemlich falsch.

Für ein einfache Integration schreibe ich gerade ein Plugin. Die neue Version geht heute Abend ins QA (wenn Stefan noch Lust und Zeit hat) ^^
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Ist doch schon im QA ;-)
QA Analytics

Mein Analytics hab ich aktuell noch direkt im Skin eingebaut (system/skins/...).

Jaja heute kommt das grosse Update in 5-10 Minuten ^^ Dann wirst du begeistert sein alles wird super sein, und man kann es direkt aus der Plugin Galerie holen oder so :D
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Am besten lädst du die beta neu - und ersetzt die neue index.php durch die alte.
Danke für die AW. Was genau meinst Du mit dem Verb "laden"? Neuinstallation?

Du hast ja die index.php irgendwie verändert. Lade (im sinne von herunterladen) erneut herunte rund ersetzte die neue durch die alte.

Wenn die Klasse sys() nicht gefunden wird, hat das nichts mit der Datenbank zu tun, sondern damit, dass die Klasse nicht geladen wurde.
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Kim hat schon alles gesagt. ;)
Ist die Datei sys.php im Ordner system/classes vorhanden? :)

Das Problem war mein Übermüdung. Ich habe die index.php im Wurzelverzeichnis mit der index.php meiner Skin überschrieben :P

Ähnliche Themen