Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Ich hasse SVN -.-

Ich hasse SVN -.-

Hallo Leute,
bekomme mit RapidSVN unter Ubuntu folgenden Fehler beim Importieren:
Fehler beim Ausführen der Aktion: Der Server hat einen unerwarteten Rückgabewert (405 Method Not Allowed) in Antwort auf die Anfrage MKCOL für »/svn/contentlion-plugin-clockwork/!svn/wrk/0035d064-53eb-4934-a1d6-3f2fd9570ef9/trunk/classes« zurückgeliefert


Er eine Idee?

Importieren, also die daten an den Server denden.

kannst es nochmal machen und mir die genaue Zeit nennen? Ich check dann mal die Logs.

20,42 Und Fehler: Fehler: Fehler beim Ausführen der Aktion: Datei »package.xml« existiert bereits

Ok, commiten doch gefunden. Geht aber nich:
Fehler beim Ausführen der Aktion: Übertragen schlug fehl (Details folgen):
Das Verzeichnis »/home/maximilian/Arbeitsfläche/svn/qrcode/classes« kann durch nicht-rekursives Einreichen nicht gelöscht werden, da es Kinder enthält

Musst alles anharken und vorm committen auch mal updaten. War ja nicht ganz untätig ;-)

Fehler beim Ausführen der Aktion: Übertragen schlug fehl (Details folgen):
Übertragung abgebrochen: »/home/maximilian/Arbeitsfläche/svn/qrcode/package.xml« bleibt im Konflikt


Ich weis das du viel gemacht hast :D

Und an die Beiden Stalker kim und Alex: Habt IHr eine Idee? :D

Jo, die package.xml hab ich committed. Scheint so als hättest du da noch was dran gemacht, daher der konflikt. Einfach resolven und meins nehmen.

Wenn ich die Wegmache kommt:
Fehler beim Ausführen der Aktion: Übertragen schlug fehl (Details folgen):
Übertragung abgebrochen: »/home/maximilian/Arbeitsfläche/svn/qrcode/classes« bleibt im Konflikt

Nimm mal lieber TortoiseSVN! :D

Konflikte sind ganz normal, wenn du im Team arbeitest. Kommt vor, wenn du eine Datei bearbeitest, die in der Zwischenzeit schon wer anders bearbeitet hat. Sind auch eigentlich kein Problem, musste halt nur resolven.

Tortoise schreibt dazu: http://tortoisesvn.net/docs/nightly/Tort…-conflicts.html Wie du die in deinem Tool resolvesd musste suchen. Ist aber ne Standard-Funktion von SVN.

Ähnliche Themen