Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Vordefinierte Seiten

Vordefinierte Seiten

Salü zusammen,

Ich hab hier eigentlich eine Bugmeldung. Bzw. ich bin mir nicht sicher ob es euch nie wirklich aufgefallen ist, oder ob das Feature oder tatsächlich ein Bug ist ;)

Es geht um die vordefinierten Seiten: z.B. die Standard Loginseite: http://publishy.ch/login.html

Ich verstehe nicht ganz warum im Textbereich nochmal der Titel "Login" steht, obwohl der ja bereits über den "Seitentitel" ausgegeben wird. Das führt dann zu sehr kuriosen Funktionen. Interessanterweise ist das bei ContenLion aber Default, wenn ich im Backend eine neue Seite anlege wird mir auch der Titel der Seite gleich in den Texteditor gehauen. Die Frage die sich mir stellt, ist wieso das ContentLion so macht.

Meiner Meinung nach sollte man das lassen, und den Titel direkt aus der Datenbank holen. Oder wir können auf die spalte "title" in der pages Tabelle verzichten.
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Stimmt, hast du Recht. Sollte eigentlich nur im Titel sein, wird aber derzeit so ausgegeben.
Geht im nächsten Update raus.

Wenn der Updater es auch schaffen wird und das geschieht, wenn hier mal jemand eine gute Idee hat ;-) Statische Daten der package.xml

Ähnliche Themen