Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

QA MyMobile

Sind leider noch ein paar Todos bei.

- Du bindest in der index.php noch Scripte über code.jquery.com ein, hast diese aber auch schon in deinem Skin mit drin. WIeso nimmst du dann nicht die?
- Das mit dem EventManager ist schon relativ cool. Allerdings im HTML-Head nicht ganz sinnig (dafür gibt's ja schon was). Kannst aber gerne im Body mit einbinden
- Mach mal aus <p align="center"> <p style="text-align:center"> oder noch besser direkt ins CSS rein
- Hast noch HTML-Kommentare drin, am besten rausnehmen um Ladezeit zu sparen (oder HP-Kommentare nutzen)

Aber dafür hab ich jetzt dein Captcha-Plugin veröffentlicht ;-)

- Du bindest in der index.php noch Scripte über code.jquery.com ein, hast diese aber auch schon in deinem Skin mit drin. WIeso nimmst du dann nicht die?

Weil ich mir sagen lassen hab, dass die Variante über die Google-APIs performanter wäre. ;)
1. sind Googles Server schneller als der eigene
2. Sind die JS-Dateien meist schon im Browser-Cache, weil andere Webseiten ebenfalls die Libs von den Google-APIs beziehen. ;)


- Das mit dem EventManager ist schon relativ cool. Allerdings im HTML-Head nicht ganz sinnig (dafür gibt's ja schon was). Kannst aber gerne im Body mit einbinden

Danke! :)
Ja, stimmt.^^
Aber so kann ein Plugin z.B. nen JS-Script nur bei mobilen Webseiten einbinden, was ich auch relativ cool find. :)
Habs mal im Body hinzugefügt. ;)


- Mach mal aus <p align="center"> <p style="text-align:center"> oder noch besser direkt ins CSS rein
- Hast noch HTML-Kommentare drin, am besten rausnehmen um Ladezeit zu sparen (oder HP-Kommentare nutzen)

Ja, hast Recht! 8o
Hab die mal noch rausgemacht. ;)

Aber dafür hab ich jetzt dein Captcha-Plugin veröffentlicht ;-)

Dafür bin ich dir auch sehr, sehr dankbar! :thumbsup:

Wärst du so nett und testest es nochmal? :)

Die Dateien liegen aber nicht bei Google sondern bei jQuery XD Geht halt eher um Sicherheit. Theoretisch können die durch das Script auf deiner Seite machen, was sie möchten.

Wenn dus wirklich so lassen willst, dann hau wenigstens die Dateien raus, die du nicht brauchst^^