Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Verbugte Plugins

Verbugte Plugins

Hier mal ne Liste der verbugten Plugins.
Diese sollten schnellst möglich gefixt werden!!!

Nr. 1: Das Settings-Widget
Dieser Bug nervt mich derzeit am Meisten, es ist nicht möglich, für einen bestimmten Ordner ein anderes Design oder ein anderes Hauptmenü auszuwählen. Die Änderungen werden immer global gespeichert. :thumbdown:

Nr. 2: Das Login-Plugin
Hier muss nur der Ändern-Button angepasst werden, siehe anderen Thread.

Nr. 3: Die Plugin-Galerie
Hier verbirgt sich eig. der größte Bug, denn es ist nicht möglich, die Plugin-Galerie in CL zu nutzen, und das ist großes Mist! :thumbdown:
Hier muss einfach nur ne Scrollleiste hinzugefügt werden.

Was ich sonst noch blöd finde:
Die Foren-Suche funktioniert nicht so, ich hatte mal nen Thread zu meinem PluginData-Plugin geschrieben, aber der is weg?!? 8| ?(
Außerdem ist es für Entwickler immer noch schwer ihre Plugins zu veröffentlichen, das dauert hier leider Ewigkeiten und der Updater geht auch nicht so wirklich vorwärts... :thumbdown:

Was ich gut finde:
ContentLion läuft trotz Beta-Version relativ stabil und es sind gute Ideen und Ansätze vorhanden.
So ist es möglich, alles mit kleinen Plugins zu realisieren, was ich super finde! :thumbup:
Auch das alles OpenSource ist, finde ich mehr als praktisch und ContentLion ist schon ziemlich ausgereift, auch wenn noch ein paar Funktionen fehlen.
Mit Wordpress (nur CMS) kann es auf jeden Fall schon mithalten. :thumbsup:

1. Jo, dass werd ich bald mal ändern und in die Plugin Gallerie aufnehmen.
2. Werde ich checken, siehe anderer Thread
3. Werd ich mir auch ansehen.

Bzgl. Forensuche: Die kommt von WBB, da kann ich nicht groß was ändern. Wir müssen die in ContentLion integrieren ;-) Aber deinen Thread habe ich auch in der Datenbank nicht gefunden. Das einzige was ich davon gesehen hab ist, eine PM die du mir geschickt hast.

Bzgl. Updater: Es nimmt alles sehr viel Zeit in Anspruch. Ich habe hier ja vor Kurzem bereits das Anlegen der SVN Benutzers automatisiert und eine API zum anlegen der Repositories ist auch schon fertig. Wenn da die Oberfläche kommt, können Plugins schneller veröffentlicht werden. Über SVN kann dann auch der Updater laufen.

Danke! :)
Jetzt bin ich wieder glücklich! :D

Ähnliche Themen