Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Feedback

Feedback

Habe heute mal das CMS von einigen testen lassen, das Ergebnis seht ihr hier: :D
http://www.developertalk.de/contentlion-…-f87/#post10188

Es gibt noch andere Foren als dieses hier? XD

Ne, sieht ja bisher ganz ok aus^^

Wieso nicht? :D
Es gibt z.B. auch noch MyWorld.^^

(Achtung! - Schleichwerbung. ^^ )

Dein Blog ist ja lustig:
http://www.my-world-forum.de/community/blog.php

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

lol. ^^
Ja, das ist ein Bug von vBulletin... :rolleyes:

Schöne, gelle? :D
Bin leider nicht der Lizenz-Inhaber des Boards, aber als IT-Manager sehe ich trotzdem, das alles auf dem aktuellem Stand ist... :S

Dann bist du also Schuld daran, dass es nicht läuft XD

Mehr oder weniger. xD :D
Aber ich schiebe die Schuld auf vBulletin Solutions (R) mit ihrem dummen vBulletin.^^
Ganz ehrlich: vBulletin ist das bisher unaufgeräumteste, hässlichste und nicht erweiterbarste (oder wie man das jetzt formuliert), was ich je zu Gesicht bekommen habe.^^
Kann euch gerne mal nen Screenshot vom Admin-Bereich schicken. :D

Musst nach und nach Plugins für Foren rausbringen (bist ja sogar schon dabei)

Jep, aber erstmal die restl. Plugins veröffentlichen. ^^
Wollte nicht auch Maxi da was machen? :D
Erstmal müssen wir das Problem mit dem Menü beheben. :D

Ich bin gerade drann :) LionBoard nene ich das ganze ding :) Dann kommt LionBlog und cShop :)

Und was ist mit dem Shop? :D
Ich glaube, gute Shop-Scripte sind derzeit noch Mangelware, da können wir eine Marktlücke stopfen. :D
@Forum:
Hmmm... An so ner Software arbeitet man ja Monate, wenn nicht sogar Jahre dran... :S
Man müsste es wirklich so machen, dass man immer nur kleine Plugins rausbringt... ^^

Juku oder du machst es wie ich^^ Ich habe das alenan.com team die mir bald bei solchen sachen helfen werden :)


Und was ist mit dem Shop?
Ich glaube, gute Shop-Scripte sind derzeit noch Mangelware, da können wir eine Marktlücke stopfen.


Ich glaube da bist du falsch informiert. Da gibt es jede Menge und auch sehr gute, mit CRM und WWS Anbindung.

Ich mache es für einen Kumpel :) Ich will halt ContentLion verbreiten. Genau da denke ich anderst als Stefan :) Er will das System ausbauen^^ Ich würde es an liebsten schon im Einsatz nutzen^^

Ich nutze es sogar schon produktiv, wobei ich eine Liste habe, welche Bugs ich immer gleich fixe. ^^

:D Ich will auch aktive an ContentLion mit entwickeln :)

Ich nutze es auch schon produktiv, siehe contentlion.de ;-)

Bugs müssen natürlich behoben werden, wenn der neue Updater irgendwann fertig ist können wir dann auch updaten. Ich denke das wird Mitte bis Ende März soweit sein.

Supi! :)
Sag Bescheid, wenn ich dir beim Updater bzw. bei der Installation helfen soll! ;)

Ähnliche Themen