Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Integration anderer Paketquellen

Integration anderer Paketquellen

Hallo,

Der Titel klingt zugegebener Maßen stark nach Linux, aber was ich meine: Dürfte man, warum sei mal dahingestellt, eine andere Paketquelle nutzen? Also der Betrieb einer öffentlichen, alternativen Quelle sei damit hinterfragt. Einfach als Alternative halt :D

Viele Grüße,
Lucas
Freundliche Grüße, Lucas
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit PHP und MySQL, zunehmend nun auch für andere Personen.

Letztendlich ist es Open Source und du kannst natürlich eine selbst deine Plugins bei dir anbieten. Aber frag mich besser nicht, wie ich das finde.

War auch nur eine doofe Idee, ich hatte auch nicht vor dich zu frage, da ich mir deine Meinung denken kann :P

Es wäre sinnvoll, Plugins per Adminpanel direkt installieren zu können, wie z.B. bei WordPress und Co.
Freundliche Grüße, Lucas
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit PHP und MySQL, zunehmend nun auch für andere Personen.

Naja ich werde beides machen :D Intern und Extern anbieten.

So eine Art "Plugin-Store" wäre unheimlich praktisch :)
Freundliche Grüße, Lucas
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit PHP und MySQL, zunehmend nun auch für andere Personen.

Ich hatte mal eine ähnliche Idee, aber denke, dass da seitens @stevieswebsite noch ein paar Ideen kommen werden. Mindestens als Plugin sollte man sowas realisieren können.
Freundliche Grüße, Lucas
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit PHP und MySQL, zunehmend nun auch für andere Personen.

Letztendlich ist es Open Source und du kannst natürlich eine selbst deine Plugins bei dir anbieten. Aber frag mich besser nicht, wie ich das finde.


Das kann ich mir auch denken. :D
Kannst du meine Plugins eig. auch dann bei dir hochladen?^^
Denn z.Z. sind ja noch einige auf nem anderem Server, da die Dateien zu groß waren... :(

So eine Art "Plugin-Store" wäre unheimlich praktisch :)


Wird vermutlich Ende der Woche online gehen ;-)

@JuKu: Das Forum ist ja auch nicht zum Upload von Plugins gedacht, dafür ist das SVN da. Account haste da ja schon, kannst mir einfach die Namen auflisten, leg ich dir dann an. Download-ZIP wird dann später automatisch erstellt und in die Plugin-Gallerie übertragen

Ach so!^^
Dann werden es aber viele SVN-Branches...^^

Habe ja genug Plugins. :D

Du verwechselst Repository und Branch ;-)

Dann eben viele Repositoritys. :D

Naja ich werde beides machen :D Intern und Extern anbieten.


Ich werde wahrscheinlich auch beides machen, wobei ich die interne Variante vorallem deßwegen bevorzuge, dass die User die Plugins einfacher finden... ;)
Extern werde ich in wahrscheinlich in nem Blog die Plugins kurz vorstellen und auch nochmal hochladen, aber das ganze ist eig. mehr aufs "Interne" ausgerichtet. :D

Ähnliche Themen