Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Webdesign to CMS?

Webdesign to CMS?

Hey,
kann mir wer helfen ein Webdesign (http://themes.jozoor.com/crevision/white/index.html) zu ner Webseite mit CMS, vorzugsweise WP, umzusetzen? Biete dafür Backlinks auf alenan.com und maxikoch.com ;). Also Werbung für eure Projekte.



Danke,
Maxi

Hey,

Sei mir nicht böse aber das WP Theme kostet 30 $ auf Themeforest.
Es zu kopieren wär viel zu viel Aufwand und es ist den Aufwand 1. nicht wert und 2. der Urheber des Skins hat tolle Arbeit geleistet und sollte dafür belohnt werden.
Backlinks auf alenan.com und maxikoch.com sei mir nicht böse aber ich glaub jetzt nicht das deine Seite so viele Besucher hat ;-)

Also sei kein Sack, kauf dir das Theme, ich hab auch ein paar Sachen auf Themeforest und finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn Leute kommen und irgendwen fragen meine Arbeit zu kopieren. Es steckt mehr Arbeit dahinter als du dir denken kannst. Jeder der einmal versucht hat Designs auf Themeforest zu verkaufen weiß wie schwer es ist von denen akzeptiert zu werden also. Don't be stupid ;-)

Tut mir leid wenn es etwas längerer Post ist aber das finde ich es einfach nicht okay harte Arbeit einfach so zu stehlen.

WTF DAS GIBT ES ALS WP THEME -.-


Verdamt ^^ Ich habs mir so gekauft...

Hey,

Sei mir nicht böse aber das WP Theme kostet 30 $ auf Themeforest.
Es zu kopieren wär viel zu viel Aufwand und es ist den Aufwand 1. nicht wert und 2. der Urheber des Skins hat tolle Arbeit geleistet und sollte dafür belohnt werden.
Backlinks auf alenan.com und maxikoch.com sei mir nicht böse aber ich glaub jetzt nicht das deine Seite so viele Besucher hat ;-)

Also sei kein Sack, kauf dir das Theme, ich hab auch ein paar Sachen auf Themeforest und finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn Leute kommen und irgendwen fragen meine Arbeit zu kopieren. Es steckt mehr Arbeit dahinter als du dir denken kannst. Jeder der einmal versucht hat Designs auf Themeforest zu verkaufen weiß wie schwer es ist von denen akzeptiert zu werden also. Don't be stupid ;-)

Tut mir leid wenn es etwas längerer Post ist aber das finde ich es einfach nicht okay harte Arbeit einfach so zu stehlen.


Naja das Template selbst habe ich ja^^. Wusste aber nicht, das es das auch als WP Theme gibt. Ausserdem war oben die Rede von "Template to CMS" also habe ich es bereits :D. Ausserdem weiss ich selber, wie es ist, wenn dir einer Arbeit im Wert von 100-500€ klaut :(.

Hier :D
»Maximilian Koch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Downloads | CodeCanyon.png

Ähnliche Themen