Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

lol

lol

lol. xD
Mein bisher größtes Plugin (Admintools) besteht aus 65 Dateien und 13 Ordnern.^^
Darunter ist keine Test-Datei und alle Dateien sind auch ordentlich gefüllt. ^^
Und darunter sind 20 Klassen, 4 Tasks, 11 Templates usw.
Wieso so viel? ^^ - Damals^^ hatte ich noch anders gedacht, ich wollte so viel wie möglich, an nützlichen Werkzeugen, in einem Plugin zusammenfassen. Hätte ich dieses Plugin aufgesplittet, wären bestimmt 50 Kleine rausgekommen. :D
z.Z. lager ich aber aus, ich reduziere, z.B. ist copyrolerights schon ein ausgelagertes Plugin, bald kommt noch das Backup-Zeugs usw. :D
Übrigens enthält das Plugin auch einen noch (unfertigen) Code-Generator. Dieser sollte dem User ermöglichen, selbst kleine Plugins zu schreiben. Am Besten per Drop&Drap, aber sowas ist kaum möglich.^^
Was aber schon besonders war: Ich habe bei diesem Plugin alle Events aufgelistet, die ContentLion wirft (und das sind viele - Ich habe mir die Arbeit gemacht, alle Dateien durchzusuchen.^^ ) und schaue dort auch öfters mal nach. ;)

Gefällt mir sehr gut das du alle auslagerst!
Bei den Events müssen wir uns mal zusammensetzen. Soll ich dir eine API basteln, die alle Events der Plugins zurückliefert?

Wäre geil! :D
Am Besten so, dass man beim "Plugin einreichen" auch gleich die Events, die das Plugin wirft, auflisten kann. :)

Am besten, wenn die im Quellcode angegeben werden ;-)

In der Plugin Info Datei :D Ich wäre froh, wenn man auch die License URL aus lagern könnte. Weil in Deutschland ja eine Deutsche Lizenz da sein sollte :D

Hä? Lizenzen im Open Source sind eigentlich immer International, oder hab ich da was verpasst?

Und: In der Theoerie kannst du ja die Sprache aus den Settings auslesen und dann eine andere Url nehmen ;-)

Wenn ein Deutscher ne Englishe Lizenz bekommt, und diese nicht beachtet, kann er sagen, das er die nicht verstanden hat :D Deswegen.

Hä? Lizenzen im Open Source sind eigentlich immer International, oder hab ich da was verpasst?

Und: In der Theoerie kannst du ja die Sprache aus den Settings auslesen und dann eine andere Url nehmen ;-)

Denke ich auch! ^^
Vllt. ham wir was verpasst? :rolleyes:

Wenn ein Deutscher ne Englishe Lizenz bekommt, und diese nicht beachtet, kann er sagen, das er die nicht verstanden hat :D Deswegen.

Gültig ist immer die englische. ;)

Jaein. Wenn du jetzt ein Plugin schreibst was so cool ist, das es jemand für Joomla umarbeitet, ist ja die Lizenz noch da. Er kann aber eine andere nehmen und sagen, das er Sie nicht verstanden habe :)