Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Scoreboard-Punkte haben bald auch einen nutzen!

Scoreboard-Punkte haben bald auch einen nutzen!

Es wird ja bald möglich sein, eigene Installer zu generieren und so z.B. seine eigene Plugin in eine Standardinstallation zu packen. Da das Ganze auf meinem Server aber einiges an Performance zieht,
möchte ich es nicht einfach jedem erlauben, seinen Installer zu generieren.

Stattdessen muss man eine gewissen Anzahl an Scoring-Punkte haben, um die Funktion freizuschalten. Wie viele das sein werden, überlege ich mir noch.

Durch eine Tracking-ID wird es später auch möglich sein, dass ihr seht, wie viele Leute euere Installation nutzen (ähnlcihes wird es irgendwann auch für Plugins und Skins geben). Den Download könnt ihr dann zum Beispiel auf eure Homepage stellen, er ist automatisch immer aktuell.

Klingt das gut?^^

Das soll aber nicht dazu führen, dass nur gespammt wird oder Ähnliches. Wenn das zu viel wird, werde ich mir da eine Lösung überlegen.

Finde ich gut. Dann würde ich aber auch die Kommentare Stich-artig prüfen.

Das klingt sogar sehr gut! :D
Aber was hat das Score-Board mit Spam-Posts zu tun? xD ^^

Juku, wenn du 10000 Posts hast, hast du fast mehr als Stefan^^ Also Punkte. Wenn ich richtig gerechnet habe^^

In den Faktor kommen bald aber auch Download- und Installationsstatistiken usw.

JuKu hat es aber aktuell gar nicht nötig zu spammen, Da er direkt nach mir kommt und ich sowieso Zugriff habe, wäre er ja der erste, der Zugriff bekommen könnte ;-)

Cool! 8)
Ja, habe im Moment 972 Posts.^^
(@Maxie: Also noch keine 10.000. ;) xD)
Das soll mir erstmal mal jemand nach machen! :D

Ne, kann Spam auch net leiden. ;)

Mhhhhh ich hoffe ich darf auch weiter machen^^

mal schauen, wie performant das später ist und wie viele Installer ich selber baue.

Ähnliche Themen