Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Forenupdate

Forenupdate

Ich wollte kurz Bescheidgeben, dass ich kurzfristig das Forum updaten musste (inkl. Kauf der Update-Lizenz). Hatten in den letzten Tagen ein Riesen Spam-Problem mit fast minütlichen neuen Spamposts. Ich hoffe das Update kommt dem etwas entgegen.

Hab leider auch nicht so oft reingeschaut, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war teilweise auch noch bin.

Cool :D

Gute Besserung. Wird schon wieder :) Ich habe es noch 2 Wochen dannach gemerkt :)

Gute Besserung!
Ich habe das mit dem Spam gemerkt, da ich selbst auch haufen Spam Posts löschen musste.
Ich danke dir!
Damit ist das Forum auch gleich wieder übersichtlicher!

Scheint zu funktionieren ;-)

Liegt aber nicht am Foren-Update, hab noch nen Anti-Spam-Plugin installiert.

Wird es jetzt auch ein Tapatalk Plugin geben?
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Ahh stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Werde ich mal nachschauen. Melde mich.

Irgendwie finde ich Tapatalk nur für WBB4, ich hab aber noch WBB3. Du hast nicht spontan nen Link für mich?

So wie ich das gelesen habe auf diversen Webseiten, müsstest du das Plugin über den Kundenbereich finden.

http://www.woltlab.com/forum/index.php/T…-unterstützung/?
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Super!!

Endlich geht Tapatalk :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display