Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Devection

Devection

Guten Tag,

Unsere Webseite nennt sich Devection wir bieten ihnen selbst erstellte Skins für das ContentLion an. Und das kostet euch kein einzigen Cent den wir machen es für euch kostenlos. Zudem stecken wir noch in Wartungsarbeiten und und eröffnen wahrscheinlich am 1.Oktober wenn es keine Verzögerungen gibt.

Edit: Webspace anbieter wird gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Devection« (27. September 2012, 21:20)


Hallo Devection,

das hört sich gut an, da bin ich mal gespannt.

Ich werde unserer Skin-Verzeichnis in den nächsten Tagen online stellen. Vielleicht kannst du deine Skins dort eintragen, die werden auch später in ContentLion integriert. Backlink auf deiner Seite bleibt natürlich ;-)

Wir werden mit 60 Skins starten.

Gruß Stefan

Vielen Dank, für die Informationen wir werden am Anfang nicht mit allzu vielen Skins starten doch sind sie schlicht und einfach aufgebaut eine Domain wird erst bestellt wenn wir wissen wie das Projekt läuft trozdem danke ich dir wie man Skins erstellt habe dein Tutorial aufmerksam durchgelesen.

Gut, das es euch gefällt ich mache eher kleinere Design ihr dürft schon gerne meine
Demo Seite betrachten wenn ihr wollt ist aber noch nichts zusehen aber trozdem viel
Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devection« (29. September 2012, 07:03)


Hallo,
hört sich ja ziemlich cool an, nur kleiner Hinweis du brauchst ein Impressum auf deiner Website auch wenn es nur eine Wartungsseite ist ;-)

Vielen Dank, für den Hinweis doch wusste ich das schon ich muss nur noch überlegen wo ich das Impressum hinzufügen soll aber es wird laufe der Tage natürlich kommen habt ihr Ideen dan schreibt sie bitte hier in den Therad Danke.

Schreibs doch einfach unten drunter ;-)

Ja kann ich machen doch der Termin wird geändert den ich muss mich auf die Schule konzentrieren tut mir Leid aber ich muss mich derzeit auf die Schule konzentrieren damit ich später einen guten Job bekomme ich mache bald ein Praktikum deshalb habe ich nicht mehr soviel Zeit ich hoffe ihr versteht das.

Unser Webspace anbieter wird gewechselt entweder holen wir bplaced oder Cwcity wir meinen das bplaced besser ist wir aber wir überlegen uns das nochmal welchen wir holen wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devection« (27. September 2012, 21:19)