Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Launchr Community Program

Launchr Community Program

Hallo liebe Mitmenschen :),

mein Name ist Patrick und ich bin Teil der Launchr Community. Wenn ich sage Teil, dann meine ich damit eigentlich ich bin der trainierte Affe, der versucht sich mit anderen communities in Verbindung zu setzen :)...

Ich habe vor einiger Zeit versucht mit euch via Email Kontakt aufzunehmen, was mir aber leider nicht gelungen ist. Deshalb versuch ichs jetzt mal via diesem schönen Formular...

Also, ich würde euch im folgenden gerne Launchr vorstellen und hoffe damit euer Interesse wecken zu können bei unserem Community Programm mitzuwirken.

Launchr wurde geschaffen um eine einfache Möglichkeit anzubieten Open Source Web Applications zu testen, zu demonstrieren und zu evaluieren.

Dies ist insbesondere für Community Projects wie eurem interessant, da es bereits erfahrenen und neuen Benutzern ermöglicht ohne technischem Know-How, Hosting, Installationen oder Kalibrierungen auf eine individuelle Demo Installation zuzugreifen.

Launchr kann somit jegliche Eintrittsbarrieren für neue Benutzer entfernen und wir hoffen, dass dies Euch beim Wachsen eurer eigenen Community helfen wird.

In weniger als einer Minute können Benutzer auf eure individuellen Installationen zugreifen und somit neue Releases austesten oder Sandbox Installationen gefahrlos und ohne viel Aufwand ausprobieren.

Da wir fest an das Konzept von Open Source Software glauben und großes Interesse daran haben Communities zu unterstützen, haben wir ein Community Program ins leben gerufen, welches es euch ermöglicht Launchr kostenlos zu nutzen und eine erste Installation von ContentLion anzubieten.

Wenn ihr daran interesse hättet oder einfach sonst irgendwelche Fragen bezüglich unseres programms habt, dann kontaktiert mich einfach via email oder Skype (p.tipping). Ich würde mich freuen von euch zu hören :).

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen tag :),

MfG,

Patrick Tipping

Hallo Patrick,

ich habe auch deine E-Mail nicht reagiert, weil ich diese Art von Werbung nicht als angemessen empfinde, sorry.

Gruß Stefan

Hey Stefan,

es tut mir Leid, wenn ich mit meiner "Werbung" gegen Regeln verstossen habe oder euch damit beleidigt habe.

Allerdings hat sich der direkte Kontakt mit verschiedenen communities ueber Foren bisher als sehr beliebt und erfolgreich erwiesen, weil auch so eine Diskussion zu stande kommen konnte.

Koennte ich dir, bzw. euch, einfach noch anbieten, vielleicht in einem eher privateren Setting sich mal ueber die Moeglichkeiten von Launchr zu unterhalten? Ansonsten wuerde ich euch nur gerne noch nahelegen, euch unsere neue (noch nicht ganz vollstaendige :) ) website anzuschauen (launchr.com).

Ansonsten wuensche ich euch noch eine schoene Woche :)

Cheers,

Patrick

P.S. verzeiht mir die fehlenden Umlaute, ich sitze geraed an eienr qwerty-tastatur :)