Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Neues Projekt - Eure Hilfe und Feedback erwüscht!

Neues Projekt - Eure Hilfe und Feedback erwüscht!

Hallo zusammen!

Lange war es etwas still um mich. Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich nutze CL allerdings weiterhin und arbeite zurzeit an einem grossen privaten Projekt.

Eine Social Meal Plattform:

Die Grundidee ist folgende. Jemand der gerne kocht kann auf dieser Plattform ein essen einstellen. So nach dem Motto, nächsten Freitag Abend gibt es bei mir zuhause eine gute Lasagne, für Maximal 5 Personen. Anmeldeschluss ist der Donnerstag pro Person kostet es einen bestimmten Betrag. Die anderen Leute können sich auf dieser Plattform für ein entsprechendes Essen anmelden.

Die Entwicklung ist bereits in einem fortgeschrittenen Stadion. Bis Ende Januar soll sie komplett beendet sein. Ab März 2015 findet der Start statt.

Warum schreibe ich euch? Ganz einfach ich brauche soviel Feedback wie nur irgend möglich. Ich möchte euch dazu einladen euch auf dieser Plattform anzumelden, und und einfach wild herum zu klicken. Was findet ihr scheisse, was findet ihr gut? Was fehlt - ich brauche schonungslose Kritik.

Natürlich ist die Plattform mit ContentLion umgesetzt!

Was kann ich euch bieten? Da das Projekt nicht kommerziell ist wird es keine monetäre Entschädigungen geben können. Aber ich habe inzwischen 13 Plugins für dieses Projekt geschrieben. Viele weitere werden folgen - darunter auch ein komplettes Blog System. Sobald ich fertig bin, werde ich selbstverständlich ALLE diese Plugins hier zur Verfügung bringen - mit eurer Hilfe beim Testen können wir zusammen auch die Pluginvielfalt und Pluginqualität für ContentLion verbessern.

Daher lade ich euch gerne zum testen ein!

Die Seite findet ihr hier: http://sm.2lounge.ch
Der Registrierungslink hier: http://sm.2lounge.ch/registrieren.html

Wenn jemand von euch am Test teilnimmt, bitte hier ein kurzes Feedback geben. Dann schicke ich euch noch einen Link zu einem offenen Textdokument, wo man neue Ideen, Fehler, etc direkt reinschreiben kann.

Ich hoffe auf eure Unterstützung und wünsche euch einen guten Wochenstart!

kim88
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Hi kim,

sieht vom Layout schon mal sehr cool aus! Auch das Thema gefällt mir, schreibe dir mal was auf Facebook dazu ;)

Ich habe mich mal registriert, kann mich aber irgendwie nicht einloggen. Kannst du das mal checken?
Und die Registrierungsmail könntest du dir mal ansehen, da ist ein Umlaut-Fehler drin und irgendwie zweimail der Empfänger (siehe Anhang)

Ich habe aktuell selbst leider nicht sehr viel Zeit, um mich um ContentLion zu kümmern (Gründe werden bald bekannt gegeben). Ich finde gut, dass du das Projekt wieder etwas belebst! Werde gerne weiter testen.
»stevieswebsite« hat folgendes Bild angehängt:
  • social-meal.PNG

Hey,
cooles Projekt! Sieht echt gut aus.

Ich werde mich am Wochenende auch wieder mehr mit ContentLion beschäftigen :-)

Ähnliche Themen