Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

"Meine Plugin" - Jetzt sehen, wie der aktuelle Stand ist

"Meine Plugin" - Jetzt sehen, wie der aktuelle Stand ist

Da es ja mittlerweile einige Plugin-Anfragen gibt, möchte ich heute eine neue Liste vorstellen, in dem die eigenen Plugins, ihr Status und die Url der Repositories angezeigt wird: http://www.contentlion.de/entwickler/meine-plugins.html (login im forum erforderlich).

Im Step 2 kommen noch Feedback zum Plugin hinzu, sowie eine Möglichkeit zum Setzen des Test-Status, mir dem ihr dann sagen könnt, dass ich das Plugin testen und veröffentlichen soll.

Mit dem Ganzen erhoffe ich mir selbst einen besseren Überblick über den Status der Plugins. Vor allem bei Jukus Plugins, weiß ich manchmal nicht, wie aktuell der Stand ist^^

Schaut doch einfach mal rein. Ich hab alte Plugins z.T. nachgetragen. Wer noch was vermisst bzw. bei einem Plugin einen anderen Status erwartet, einfach Bescheidgeben / Plugin neu einreichen.

Bei "In Bearbeitung" und "Feedback" ist übrigens eine Aktion von euch erforderlich (einchecken und mir sagen, dass ich testen kann)

Deine Scripts mögen mich nicht^^ Bin wieder user-1 und ich bekomme da nichts angezeigt :D

hä??? Welchen Browser nutzt du denn? Magst du mal kurzfristig dein Passwort fürs Forum wechseln und mir per Mail zuschicken? Dann check ich mal, was da abgeht.

Opera und warte ich schau mal eben. Kannst du kurz in FB onkommen? Wegen dem QR-Code Generator :D

Im FireFox geht es auch nciht -.-

Ist schon gelöst, war aber nur in Maxis neuer Version, die noch nicht online war ;-)

Ähnliche Themen