Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

slimSkin Vorstellung

slimSkin Vorstellung

Hy,
ich würde euch gerne meinen Skin vorstellen den ich für ContentLion gezaubert hab.

Er wurde liebevoll slimSkin getauft.

Download und Installation ganz einfach, zip entpacken in das system/skins Verzeichnis und schon sollte er zur Auswahl verfügbar sein.

Bitte zu bemerken, unter IE wird das Layout leider nicht so hübsch sein da ich CSS3 Features verwendet habe wie border-radius,...

Vielleicht gefällt es ja, würd mich über Feedback freuen.
»EvilP« hat folgende Datei angehängt:
  • slimSkin.zip (13,81 kB - 450 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. April 2024, 14:25)

Schöne Arbeit! Muss ich nur noch was basteln, wo die Plugins usw auch gelistet werden.

Ich werd mich mal an einen Skin für die Admin Oberfläche schmeissen, vielleicht kann ich da ja auch was schönes basteln ;-)
Da ich noch mehrere Skin Ideen hab, was denkt ihr würden wir eher brauchen ? Business mäßige oder klassische Skins ?

Am besten erstmal hauptsächlich Frontend, dass werden die meisten zum Anfang brauchen.
Was genau ist eigentlich egal. Gut wäre, dass nicht alle ähnlich sind.

Ich fände, dass ein Business-Skin wäre nicht schlecht, davon ist nämlich noch keiner vorhanden. ^^

gut steht auf der TODO Liste ;-)

gut steht auf der TODO Liste ;-)

Und vorallem müssen wir ja wissen, wenn wir ansprechen wollen:
- "Privatleute"
- "Geschäftsleute"^^

Eig. ist es vor allem für Private User,
aber ich denke auch, das vor allem kleinere Firmen gerne auf dieses System zugreifen werden / könnten. :D

Ja ich denk mir für kleinere Firmen könnten wir ja indivual Lösungen anstreben ;-)
Aber ich werd mir mal was einfallen lassen.

Super! :D
Dann könnten wir sozusagen ein kleines Business-Paket anbieten, welches schon Designs & Plugins enthält, die extra für kleinere Firmen abgestimmt wurden (Kontaktformular, ...). :D