Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

publishy Theme Vorstellung

publishy Theme Vorstellung

Ich präsentiere hier die Version 1.0 von publishy Theme,

Es kann hier heruntergeladen werden: http://publishy.ch/download/publishy.zip (Leider ist es mit 2.8MB etwas zu gross um es hier anzuhängen.) Eine Readme liegt bei.

Wichtig vor der Installation unbedingt die Datei config.php im Theme Ordner öffnen. Dort kann man noch ein paar Einstellungen vornehmen, die standardmässig von ContentLion nicht unterstützt werden. Die config.phph ist ausreichend kommentiert, und sollte daher selbsterklärend sein.

Feedback ist jederzeit gerne willkommen. Wenn etwas nicht funktioniert, oder ihr nocht eine Idee habt. Dann meldet es am besten direkt hier oder per Mail.

Detaisl zum Theme:


Das ganze ist HTML5 mit CSS3, auf Plugins wie Flash, Java, etc wurde verzichtet. Es ist schlicht gehalten.

Nachfolgend ein Screenshot des Themes



Edit: Ich hab das Theme unter Safari, Firefox und Chrome getestet. Könnte jemand von euch kurz mit dem Internet Explorer drauf? um mir ein Feedback geben ob es läuft?
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Sieht schon ganz gut aus, nur schaden dass du keinen Link zu uns setzt ;-) Ist aber ok, ist ja keine Pflicht. Das Design hast du ja wie es aussieht von wo anders her partitioniert. Hast den Autor mal gefragt, ob du das darfst? Nicht das es nachher Ärger gibt.

Das mit dem Link hab ich vergessen. Wird beim nächsten Update nachgereicht.

Das ursprüngliche Design wurde unter der BSD2 Lizenz (http://opensource.org/licenses/bsd-license.php) veröffentlicht. Eine weiterverwendung für nicht komerzielle ZWecke ist gestattet solange ich den Source weitergebe (was bei einem Design nicht wirklich schwierig ist) und den original Autor (ist weiterhin im Footer) nenne.
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

cool, kannst gern mehr solcher Themes übersetzen ;-)

Gerne, am besten auf Auftrag, also wenn jemand aus dem Forum ein Port von nem Theme das er selber erstellt hat oder dessen Lizenz es erlaubt braucht, einfach melden.
 iPhone 5 16GB black  iPad Mini 16GB WiFi + Cellular black  Apple TV 2
 MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 8GB RAM  27" Thunderbolt Display

Coole Idee einfach und doch gut, gefällt mir :)