Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Google-Maps

Google-Maps

Dieses Plugin ermöglicht es, eine Google-Maps Karte als Seite zu erstellen.
Dabei ist alles so kinderleicht beschrieben, sodass auch absolute Anfänger eine Seite integrieren können.
Dazu sind auch keine HTML-Kentnisse notwendig, dank der Regex-Technologie wird die URl automatisch geparst und kann dann bearbeitet werden. ;)

Version: 1.0.0 (Alpha)

Download:
Download

@Stefan:
Bitte in die Plugin-Galerie aufnehmen! :D

Hast du denn schon eins angefordert?

Ne.^^
Hiermit fordere ich eins an. :D
Titel und Beschreibung steht im Thread. ^^

Da ich die API dafür schon angelegt hab geht das jetzt ganz schnell ;-) Heißt googlemaps und ist zugängig über deine neuen! Zugangsdaten:
http://www.contentlion.de/entwickler/svn-zugang.html

- Da es per Cron erstellt wird, kann es bis zu einer Stunde dauern. Einfach mal checken.

Ab bald werde ich übrigens vor nicht autorisierten Plugin-Uploads im Forum warnen. Das ist wichtig, dass die durchs SVN gehen, damit die Version klar festgestellt und später geupdatet werden kann, sonst gibt es ein riesen Chaos. Mehr dazu bald noch ;-)

Dann darfst du mir das mit dem SNV mal richtig erklären^^ Bei mir geht das nicht :D

Da hab ich alles rein geschrieben. http://www.contentlion.de/entwickler/svn-zugang.html

Wenn du das schon gelesen haben solltest, musst du deine Frage genauer formulieren. (und am besten nen neuen Thread aufmachen, weil das nichts mit Google Maps zu tun hat)

Aber welche Adresse muss ich dann bei Checkout eingeben? :D

Und bekommt man beim Scoreboard da eig. Punkte? :)

Du musst code.contentlion.de/svn/contentlion-plugin-googlemaps/ nehmen, wie sonst auch. Hab dir doch schon tausende Repositories angelegt...

Beim Checkout gibt's keine Punkte. Gibt Punkte wenn dein Plugin veröffentlicht wird.

Ach so, hab gedacht, du hast da was umgestellt.^^

Ähnliche Themen