Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Problem bei Seite speichern

Problem bei Seite speichern

Hallo,
ich habe nach dem Einbau des TinyMCE (Funktioniert) ein Problem mit dem Speichern des Inhaltes. Der Seiteninhalt aus dem Editor scheint nicht gespeichert zu werden. Kann es sein, dass der Editor erst per JavaScript wieder entfernt werden muss bevor das Formular gesendet wird?

Hallo Chris,

nein, der kann eigentlich aktiv sein. Lass dir mal den Inhalt ausgeben, der per $_POST übertragen wurde.

Gruß Stefan

Hallo Chris,

nein, der kann eigentlich aktiv sein. Lass dir mal den Inhalt ausgeben, der per $_POST übertragen wurde.

Gruß Stefan
Ok, werd ich mal probieren :)
Ggf poste ich es dann hier.

Gruß

Christian

Gelöst

Hallo Stefan,

ich habe das Problem gelöst. Danach hatte ich auch das Problem mit TinyMCE (\r\n\r\n usw.), aber dank str_replace und stripslashes hab ich auch das gelöst.
Wer mal vorbeischauen mag findet die Seite hier: http://contentlion.pytalhost.de/testseite.html

Das Frontend funktioniert bisher sehr gut, da gibt es nur ein kleines Problem mit dem Layout. Die lokale Navigation mit float:left sorgt irgendwie dafür, das der Content dann aus dem Div daneben unterhalb dieser nach links verrutscht.

Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich dort das als inline-block formatiert habe. Wer sich das mal genauer anschauen mag, meldet sich bitte bei mir. Genau das selbe Problem besteht übrigens auch bei der Backend Seite site-edit zum bearbeiten des Content. Dort rutscht die Vorschaunavigation unter das Textfeld wenn der Editor aus ist und die Vorschau zu lang ist.


Gruß

Christian

Ähnliche Themen