Deutschland United States United Kingdom
ContentLion - Open Source CMS

Fehler bei der Darstellung im BackEnd :D

Fehler bei der Darstellung im BackEnd :D

Hi,

ich bins mal wieder :D

ich wollte heute mal wieder im Adminbereich durchstöbern, da ich mittlerweile bei der Rolenzuweisung bin, doch da iss mir n bissl watt aufgefallen.

1. Bei den Menüs [Fatal error: Call to a member function fetch_object() on a non-object in C:\xampp\htdocs\system\classes\mysql.php on line 39]

2. Wenn ich auf den 'Benutzer' Menüpunkt klicke stürzt mein Apache (xampp) mittlerweile ab, vorher gings noch es wurde aber nur oberhalb des Tabellenheaders {LOOP:USERLIST}{/LOOP:USERLIST} & unterhalb vom Tabellenheader {VAR:ID}{VAR:NAME}{VAR:ROLE}{VAR:ACTIONS} angezeigt.

3. Bei den Einstellungen wird kein Speicher Button dargestellt

4. Wenn das BackEnd nach dem Login angezeigt wird, wird die inettut.css geladen, wenn man aber auf Dashboard klickt dann nicht.

Woran kann es liegen? So kann ich nicht weiterarbeiten, wenn schon fehler beim abarbeiten des Tutorials passieren und man alles 1:1 übernimmt :(

MfG
PhaseV

Heute ist man etwas weiter als das Tutorial.

Wie alt ist den dein COde?

Ja, das Tutorial ist wirklich alt und einige Fehler wurden auch später erst ausgebügelt... :S

Mein Code iss immer auf den Stand des Tutorials gehalten

Naja wie Juku schon sagte, die meisten Fehler sind in der letzten Version rausgemacht wurden. Also sind die meisten nicht im Tutorial gemacht. Den saubersten Quell Code findest du aktuell auf der Startseite.

Naja, dann muss ich ja erstmal so mit dem Tutorial weitermachen, bin ja schon bei '156 Seitentypen Teil 1'. Um die überarbeitung kümmer ich mich dann halt wenn ich mit '251 Aufbau ContentLion eines ContentLion-Plugin' fertig bin ^^

Ähnliche Themen